Unter den Fans der Formel 1 wird der Name Michael Schumacher in gedämpften, ehrfürchtigen Tönen gesprochen, denn er gehört zu einem Mann, der auch in diesem modernen Zeitalter der Hyperbel zu Recht als Rennfahrer und vielleicht als größter Fahrer bezeichnet werden kann Zeit. Von 1991 bis 2006 und wieder von 2010 bis 2012 aktiv, gewann der deutsche Fahrer sieben Formel-1-Weltmeisterschaften, den Rekord für die meisten Siege (91) und wurde 2002 der einzige Fahrer in der F1-Geschichte Drei in jedem Rennen in einer Saison (Brechen der Rekord für die meisten konsekutiven Podium beendet gleichzeitig), unter anderem Leistungen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass er von Omega zu einem Markenbotschafter für den Schweizer Uhrmacher gemacht wurde und seinen Namen und seinen Einfluss auf eine Reihe von Sonderausgaben ihres ikonischen Speedmaster-Lineups verleiht. Obwohl nicht mehr produziert, werden die Fans der Serie finden, dass auf dem Second-Hand-Markt, diese Uhren ein ausgezeichnetes Preis im Vergleich zu anderen Linien der verwendeten Omega Speedmaster Uhren und sind eine hervorragende Möglichkeit, zwei Leidenschaften zu einem kombinieren: Renn-und Uhren.
1996 wurde die erste Version des Omega Speedmaster Schumachers von Herrn Schumacher auf seiner Go-Kartbahn in Kerpen bekannt. Es kam mit einer Wahl entweder ein rotes oder gelbes Zifferblatt (feiern Herrn Schumachers ersten Jahr fahren für Ferrari) und eine Wahl von entweder einem roten oder gelben Lederband oder Edelstahl-Armband. Die Produktion lief von 1996 bis 1999, und obwohl der Fall selbst nicht tragen den Namen "Schumacher," gab es eine Reihe von einzigartigen Gegenständen, die mit der Uhr, die es als etwas Einzigartiges markiert. Die Uhr kam verpackt in einem kleinen Gummireifen, der auseinander gezogen werden konnte, indem er in der Mitte spaltete, um die Uhr zu enthüllen. Auf der rechten Seite des Reifens befand sich Schumachers Signatur und links Omega-Markierungen.Inbegriffen war ein kleiner Stand, der das gesamte Get-up vom buchstäblichen Abrollen vom Eigentümer verhinderte. Es hatte einen Hesalit-Kristall, Snap-on zurück, und zeigte eine automatische 1141 Bewegung. Das Gehäuse misst 42mm mit der Krone und 39mm ohne (diese Dimension bleibt in allen Ausgaben konsistent). Interessanterweise war die Seriennummer der Bewegung auf der Außenseite der hinteren Abdeckung und nicht auf der Bewegung selbst geprägt.
Nach dem ersten Omega Speedmaster Schumacher kam der Omega Speedmaster Racing Schumacher Weltmeister 2000 Limited Edition. Diese Uhr wurde numeriert und beschränkt auf 10.000 Stück, von denen 6.000 hatte ein schwarzes Zifferblatt und 4.000 hatte ein weißes Zifferblatt. Die Uhr zeigte das Wort "Racing" über dem Sub-Zifferblatt an der Sechs-Uhr-Position und hatte rote und orange karierte Markierungen um die Außenseite des Zifferblatts. Es hatte auch einen Hysterese-Fall, aber, im Gegensatz zu der vorherigen Ausgabe, trägt den Namen von Herrn Schumacher, der in die Rückseite des Falles mit seiner Signatur und der Produktionsnummer eingraviert wurde. Es kam mit einer Option entweder ein Edelstahl-Armband oder schwarzem Lederband und hatte eine Omega 3220 Bewegung.
Im darauf folgenden Jahr wurde die Omega Speedmaster Weltmeisterschaft 2001 Schumacher Limited Edition veröffentlicht und auf nur 11 111 Stück limitiert. Es hatte ein Saphirglas und ein Kohlefaser-Zifferblatt und ein Omega 1152 Automatikwerk. Die Stundenmarkierungen, wie es bei der Speedmaster typisch ist, waren kleine Bars, überall außer bei der Ein-Uhr-Position, die ein großes "1" stolz zeigt.
An dieser Stelle haben Sie vielleicht einen kleinen Trend in der Namensgebung der Omega Speedmaster Schumacher Uhren bemerkt, und die nächste Ausgabe erfüllte die Erwartungen.Benannt wurde die Omega Speedmaster Weltmeisterschaft 2002 Schumacher Limited Edition, diese Auflage wurde numeriert und auf 5.555 Stück limitiert. Es zeigte ein Saphirglas und ein Kohlefaser-Zifferblatt und das Wort "Racing" erscheint unter Omega Branding Text an der Drei-Uhr-Position auf dem Zifferblatt. Die Uhr hatte ein Automatikwerk Omega 1151 und war für sein Tagesrad berühmt. Montag bis Samstag wurden auf weißem Hintergrund gezeigt, aber Sonntag, auch bekannt als Renntag, war rot. Eine Erinnerung für irgendwelche vergesslichen Fans, dass es Zeit war, sich auf den Tag zu beschränken.
Im Jahr 2002 gewann Herr Schumacher seine fünfte Weltmeisterschaft und knüpfte den Rekord der argentinischen Rennfahrer Juan-Manuel Fangio, dessen letzte Weltmeisterschaft 1957, volle 46 Jahre zuvor, kam. Der Omega Speedmaster Broad Arrow Michael Schumacher, der aus 18kt Roségold mit passendem Armband oder schwarzem Lederarmband gefertigt wurde, würdigte diesen Erfolg im Jahr 2003. In den Fall war "Michael Schumacher - Fünf-Times-Weltmeister" eingraviert Und Saphirglas und featured die Omega 3303 Automatikwerk. Dies war die erste Uhr, die Herrn Schumachers Namen auf dem Zifferblatt präsentierte, einen passenden Aufstieg für die Prominenz auf der Uhr, die von seiner Rennkarriere gespiegelt wurde.
Ende 2003 hat Herr Schumacher Juan-Manuel Fangio besser und behauptete seine sechste Weltmeisterschaft und machte ihn zum erfolgreichsten Fahrer in der Geschichte der F1. Dies wurde im Jahr 2004 von der Omega Speedmaster Sechste Welt Titel Schumacher Limited Edition, eine Serie von 6.000 Uhren berühmt für ihre "Panda" Zifferblätter gedenkt.
Mit Schumachers letztem Titel kam der letzte Schumacher Speedmaster, die Omega Speedmaster Legend Limited Edition. Diese Uhr ist leicht vom Rest zu unterscheiden, wobei die ersten sieben Stunden Markierungen mit Ziffern ersetzt werden, wobei die Anzahl der gewonnenen Titel gezählt wird, die alle auf einem subtil karierten Kohlefaser-Zifferblatt gesetzt sind. Es ist durch eine Omega 3313 Bewegung angetrieben und verfügt über eine Kristall-Display zurück, so dass eine einfache Anzeige der Herzschlag im Inneren. Rund um die Lünette sind alle Erfolge von Herrn Schumacher aufgeführt: sieben Weltmeistertitel, 250 F1-Rennen, 68 Pole-Positionen, 91 Siege und 154 Podestplätze. Ein durchdachter und klassischer Tribut an die Legende.
Nicht mehr von Omega produziert, müssen Käufer, die daran interessiert sind, eine der Uhren in dieser Serie aufzuheben, sich dem Second-Hand-Markt zuwenden. Von allen verschiedenen Serien von Omega Speedmaster Uhren zur Verfügung stehen, sind die Michael Schumacher Serie Uhren sind relativ verfügbar, Platz vier im Volumen auf Online-Auktionsseite eBay verkauft, wenn auch auf Platz vier, sie machen immer noch nur 3,3% der Speedmaster gekauft von Dezember 2014 durch März 2015 (die Bandbreite der verfügbaren Daten, die für diesen Artikel gesammelt wurden). Im Durchschnitt wurden vier Uhren im Monat verkauft, durchschnittlich 14 Bids pro Uhr, was bedeutet, dass, obwohl sie nur in kleineren Mengen zur Verfügung stehen, Nachfrage besteht, obwohl 14 Bids bedeuten könnten, dass es zwei kämpfende Käufer gibt oder bis zu 14 kämpfende Käufer pro Uhr.
mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr
没有评论:
发表评论